Endergebnis Doppelturnier 2014

Gestern fand das Finale des Doppelturniers statt. Bei traumhaften Tenniswetter wurden bis späten Nachmittag spannende Spiele ausgetragen.

Gespielt wurden die 3. Plätze der Damen und der Herren, das Finale im B-Bewerb der Herren und die Finali der Damen und der Herren.

Anschließend an die Finalspiele gab es dann das „Original Zelkinger Kirtagshendl“ und außerdem noch frittierte Spiralerdäpfel von Toni und Fred.

Hier die Ergebnisse:
Damen:
  1. Weinfurter Maria/Weißenbacher Sylvia
  2. Pfeiffer Carina/Pfeiffer Alina
  3. Langer Doris/Langer Magdalena
  4. Loidl Elfriede/Wolferseder Martina
Herren B-Bewerb:
  1. Funiak Anton/Loild Hermann
  2. Frischauf Hannes/Guschelbauer Erwin
  3. Wolferseder Alfred/Riesenhuber Franz
A-Bewerb Herren:
  1. Staufer Dominic/Loidl Thomas
  2. Sander Robert/Eder Anton
  3. Höbling Roland/Stiefsohn Josef
  4. Loidl Manfred/Loidl Edi

Hier findet Ihr noch die genauen Ergebnisse:

Endergebnis Doppel 2014