Tennistag 2020

Die Jugend des UTC lädt ein zum Tennistag am Samstag den 19.09.2020

Vor dem Abschluss der Saison möchten wir die letzten Sommerstunden für einen Tennistag nutzen und somit noch ein paar spannende Ballwechsel zu ermöglichen. Geplant sind Spiele im Einzel – ein Spielmodus wird noch festgelegt.

Nennschluß ist Freitag, 18.09. 12:00 Uhr

Anmeldung ausschliesslich an Julian Zeilinger unter der E-Mail Adresse julian.zeilinger@gmx.at

Auch wenn der Tag in einer Art Turniermodus gestaltet werden wird, möchten wir hervorheben, dass wir uns über Teilnehmer aller Spielstärken freuen würden, da trotz gewisser Wettkampfstimmung der Spaß am Spiel klar im Vordergrund stehen soll. In diesem Sinne werden wir bei der Turniergestaltung auch versuchen für jeden Teilnehmer möglichst viele Spiele zu ermöglichen.

Als kleine Verpflegung wären Weißwurst und Brezn geplant, eventuell auch eine vegetarische Alternative.

Der Spielstart am Samstag ist für 9:30 Uhr angesetzt.

Für pünktliches Erscheinen würde sich die Spielleitung freuen.

ANMERKUNG: Dies ist keine Veranstaltung des UTC Zelking-Matzleinsdorf sondern eine private Veranstaltung der Mitglieder.