Vorstandswahl 2021

Vergangenen Freitag fand die ausserordentliche Vorstandswahl des UTC statt. Unser bisheriger Obmann Edi Loidl hat sich aufgrund anderweitiger Betätigungsfelder nach 4 Jahren als Obmann zurückgezogen. Auch der langjährige Kassierstellvertreter Toni Funiak und unser Sportwart Alex Pfeiffer stellten ihr Mandat zur Verfügung. Danke an alle, die den UTC als Vorstandsmitglieder über viele Jahre begleitet haben und ihre Freizeit für den Verein zur Verfügung gestellt haben!

Als neuer Obmann wurde Bernhard Handl und als Schriftführerin Sophie Loidl in die neue Funktion gewählt. Als Kassierstellvertreter hat sich Hanni Loidl zur Verfügung gestellt und als neuer Sportwart wurde Julian Zeilinger gewählt.

Der UTC wünscht allen alles Gute in Ihren neuen Funktionen!

Hier noch der neu gewählte Vorstand:

Obmann

Obmann Stellvertreter

Schriftführerin

Schriftführerin Stellvertreter

Kassier

Kassier Stellvertreterin

Sportwart

Platzwart

Platzwart Stellvertreter

Bernhard Handl

Manfred Loidl

Sophie Loidl

Thomas Loidl

Riesenhuber Franz

Hannelore Loidl

Julian Zeilinger

Frischauf Johannes

Roland Höbling