Logo UTC
Dein Tennisverein im Melktal

Liebes Mitglied!

Wir haben uns im Vorstand entschlossen die bestehende Schließanlage mit Schlüssel auf ein neues elektronisches Schließsystem umzustellen.

Aus diesem Grund müssen alle bestehenden Schlüssel auf elektronische Schlüssel umgestellt werden.

Für Mitglieder die schon einen Schlüssel des UTC besitzen wird der Schlüssel, bei Rückgabe, auf einen Schlüsselchip kostenlos getauscht. Möchte jemand einen Schlüssel haben der noch keinen Schlüssel besitzt (oder diesen nicht mehr findet), so ist das auch kein Problem. Es wird aber ein Einsatz von € 10 fällig.

Für diesen Schlüsseltausch finden 2 Termine statt:
Montag, 24.04. 19:00 - 20:00 Uhr
Mittwoch, 26.04. 19:00 - 20:00 Uhr

Sollten schon vorab Fragen auftauchen stehen wir gerne unter verein@utczelking.at bzw. 0664/9680165 (Whatsapp) gerne zur Verfügung.


facebook twitter website instagram 
Email Marketing Powered by MailPoet