Einladung zum Saisonabschluss 2023

Heuer werden wir wieder eine kleine Wanderung im Gemeindegebiet unternehmen. Wir werden vom Gasthaus Erber aus auf den Hiesberg bis zum Eisernen Bild gehen. Oben angekommen gibt es eine kurze Rast. Anschließend geht es dann weiter bis zum Sender und dann wieder hinunter nach Matzleinsdorf.

Das Ziel ist dann der Fußballplatz in Matzleinsdorf wo beim HFC Matzleinsdorf das Fussballspiel „Ledig-Verheiratet“ stattfindet. Dort gibt es dann Weißwürste, Brezel und Bier.

Hier kann man sich die Route schon mal vorab ansehen. Reine Gehzeit ca. 1,5 Stunden.

Teilnehmen kann jeder der Lust auf eine Wanderung in unserer Gemeinde hat.

Wann: 07.10.2023 Abmarsch um 14:00 Uhr

Treffpunkt: Busstation Gasthaus Erber

Bitte um Anmeldung als Whatsapp Nachricht bis 04.10. unter der Nummer 0664/9680165 (Handl Bernhard).

Auf zahlreiche Teilnahme und ein gemütliches Beisammensein freut sich der Vorstand!!